Donnerstag, 19. Dezember 2013

Alles wird gut

Berlin, 19.12.2013

"Alles wird gut" *

In wenigen Tagen ist Weihnachten- doch mein bestes Weihnachtsgeschenk habe ich bereits bekommen. Eine Zusage für ein Theaterengagement. Was könnte besser sein als das? Richtig, ein Theaterengagement in Großbritannien, dem Land, dem wir so viel zu verdanken haben; Shakespeare, Margaret Thatcher, Linksverkehr, Alan Rickman...
Dem Land, in dem ich schon immer leben und arbeiten wollte, seitdem ich denken kann.
Und nun werde ich ab Januar wirklich dort sein; am 12. 01. 2014 geht's von Berlin Schönefeld nach Bristol- nicht dass das schon wirklich in meinem Kopf angekommen wäre...
Dort fertig geprobt, werden wir ins Auto geladen und düsen dann-hoffentlich auf der linken Seite- von Woche zu Woche durch das Vereinigte Königreich, um dort Theater für englische Schüler, die Deutsch als Fremdsprache lernen, zu spielen.

Das ist meine Geschichte. Kommt mit auf die Reise!

(für all die´s interessiert: Der Titel " Alles wird gut" stammt von einem netten Geist, der mir im Traum erschienen ist und mich getröstet hat. Mein neues Mantra!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen